Startseite                   Video                   Privat                   Kontakt                   Links                   Impressum
"Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht."
Christian Bach, gelernter Getränkefachgroßhändler und als Kind bereits Geschichtenerzähler, stand immer schon mit Leidenschaft im Rampenlicht. Im Alter von 15 Jahren entdeckte er die Liebe zur Zauberkunst und ging mit ihr den Bund für´s Leben ein. Heute zeigt er auf der Bühne eine einzigartige Mischung aus persönlichen Erlebnissen und überraschender Magie. Mal skurril und witzig, dann wieder mit Seele und Tiefgang, aber immer mit einem charmanten Augenzwinkern für das Publikum.

2006 wurde Christian Bach hauptberuflich zum Künstler und der Getränkehandel zu seinem Hobby.
>>>

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.